24-Stunden-Wanderung im Ferienland Bernkastel-Kues !24-Stunden-Wanderung im Ferienland Bernkastel-Kues !

24-Stunden-Wanderung im Ferienland Bernkastel-Kues !

24 Stunden Wanderung

24 Stunden Wanderung

Wandern rund um die Uhr
24-Stunden-Wanderung im Ferienland Bernkastel-Kues!

Vom 23. bis 24. April 2016 heißt es wieder: 24 Stunden wandern durch die einzigartige WeinKulturLandschaft rund um das schöne Bernkastel-Kues sowie auf den „majestätischen“ Wanderwegen in der Grafschaft.

Bereits zum 4. Mal findet im Ferienland Bernkastel-Kues diese sportliche Herausforderung mit unbekanntem Ausgang statt. Mehr als 80 Kilometer gilt es innerhalb der 24 Stunden bei Tag und bei Nacht auf dem weltberühmten Moselsteig sowie auf dessen Seitensprüngen und diversen Themenwegen zurückzulegen.

Diesmal sind wir mit von der Partie – meine Frau Katja und ich selbst. Wir werden uns der Herausforderung stellen und die wohl schönste Wanderdestination Deutschland rund um die Uhr genießen – das natürlich in bester Gesellschaft.

Und genau diese suchen wir nun! Freunde des 24-Stunden-Wanderns, die uns durch die Schönheiten der Natur bei Tag und Nacht begleiten. Wer hat also Lust, mit uns zu wandern, Spaß zu haben und unsere tolle Mosellandschaft zu entdecken. Wir sind davon überzeugt, dass auch wir das ein oder andere noch nicht gesehen haben.

Und damit es für euch auch ein kleiner Anreiz ist, sich dieser Herausforderung zu stellen, hier unser Wander-Angebot:

• Anreise Freitag – Abreise Montag
• 2 Übernachtungen in einem der Gemächer in unserem Märchenhotel inklusive Frühstück
• 2 Dinner am Abend
• 1 Wanderpaket für die 24-Stunden-Wanderung im Wert von 49 Euro pro Person

zum Sonderpreis von 179,75 Euro pro Person (statt 359,50 Euro)

Natürlich möchten wir mit euch zusammen das Ziel erreichen – also, bloß nicht aufgeben. Wenn ihr die 24 Stunden durchhaltet und das Ziel erreicht – aber nur dann, bekommt ihr von uns euer Wander-Wochenende geschenkt. Denn soviel Einsatz soll schließlich belohnt werden.

Bewerbt euch einfach per Mail bis zum 01. April 2016 unter info@maerchenhotel.de und schreibt uns, warum ausgerechnet ihr mit uns wandern möchtet. Unter allen Bewerbern entscheidet der Lostopf. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Hinweis: Ihr solltest damit einverstanden sein, dass wir unsere Fans auf Facebook an dieser Wanderung teilhaben lassen und somit auch Bilder von euch veröffentlicht werden.

Also, auf geht’s – walk of the wild side

Infos zum Ablauf der Wanderung findet ihr hier.


4 Kommentare zu "24-Stunden-Wanderung im Ferienland Bernkastel-Kues !"

  1. helmut habermann sagt:

    Wünderschönes Hotel und tolles Wanderangebot…..

  2. Heiko Nortz sagt:

    Wunderbar, einzigartig und spannend. Was für eine gradiose Idee. Sie sucht Ihre gleichen. Licht, Luft, Wasser das muss einfach gut werden. Auf geht´s…………..

  3. Petra Dumont sagt:

    Weil Wandern einfach märchenhaft schön ist….erst recht in dieser tollen Gegend!

Kommentieren

* benötigtes Feld