Ball des Sports in WiesbadenBall des Sports in Wiesbaden

Ball des Sports in Wiesbaden

Gemeinsam mit drei weiteren Word-Toques Sterne Köchen boten wir in der Lufthansa-VIP-Lounge  verschiedene Snacks an. Aus dem Märchenhotel gab es vegetarische Mini-Lauch-Burger, danach heißt es abgewandelt, keine Angst „vo(r)mbösen Wolf“ – hier kredenzte ich gebeizten Wolfsbauch und Lachs auf Fenchelsalat.

[slideshow id=2]
Bei geladenen 1.800 Gästen, darunter 120 Olympiasieger und Weltmeister, war der Antrag recht hoch. Es war der 41. Ball des Sports in Wiesbaden, der unter dem Motto „bewegende Momente“, von der Deutschen Sporthilfe in Wiesbaden ausgerichtet wurde. Katarina Witt und Franzika van Almsick eröffneten den Ball, der nach zahlreichen Höhepunkten mit „Alive und Swingin“, u.a. mit Xavier Naidoo und Michael Mittermeier, ausklang. Einen Weltrekord durften wir auch beistaunen Matthias Steiner und Almir Velugic stemmten gemeinsam 333 Kg. Wir waren Stolz auch auf dem roten Teppich kulinarisch nicht nur mithalten zu können, sondern auch das ein oder andere Sonderlob einheimsen konnten.

Zur offiziellen Homepage der Veranstaltung.


Kommentieren

* benötigtes Feld