Die neuen kulinarischen Erzählungen sind online...Die neuen kulinarischen Erzählungen sind online...

Die neuen kulinarischen Erzählungen sind online…

Das jährliche erscheinen der „kulinarischen Erzählungen“ ist immer ein ganz besonderer Moment im Jahr. In diesem Jahr wohl umso mehr, da parallel das Kochbuch „märchenhafte Sternstunden“ verfasst wurde. Einige Gerichte auf der neuen Speisekarte sind quasi ein Vorgriff auf das Kochbuch, welches im November 2010 im Buchhandeln erscheinen wird. Neu ist weiterhin, dass jedes Gericht einen Märchenname trägt. Unsere Ausrichtung hat sich wiederum ein wenig verändert, natürlich führen wir noch regionale Gerichte, auch garen wir immer noch vorwiegend im Vakuum, neu ist aber das vollenden mit asiatischen Gewürzmischungen. Wir denken das wir hiermit einen Maßanzug für den Moselriesling geschaffen haben.

 

Hier geht es zum ebook „kulinarische Erzählungen“:

http://www.maerchenhotel.com/images/ebook/index.html


Kommentieren

* benötigtes Feld