Freikarten für BuchpräsentationFreikarten für Buchpräsentation

Freikarten für Buchpräsentation

Wir verlosen zwei Wildcards zur Buchpräsentation „märchenhafte Sternstunden“ am 2. Dezember im Märchenhotel. Der Gewinner wird unter den Fans von „märchenhafte Sternstunden“ ausgelost, natürlich darf dieser auch seinen Partner mitbringen.

Hier geht es zur Fanpage: http://www.facebook.com/Sternstunden


4 Kommentare zu "Freikarten für Buchpräsentation"

  1. Alexandra Celt sagt:

    Ich weiss schon wo ich meinen ersten Hochzeitstag geniesen werde 😉

  2. Thies sagt:

    Hallo wir waren schon mal bei euch es war herrlich, es hat uns sehr gut gefallen
    Einen schönen Abend wünscht euch L+R Thies

  3. Petra Reider sagt:

    Herrlich Seite, herrliches Hotel und herrliches Buch! Ist schon vorgemerkt in meinem Kalender!!!!

    LG
    Petra

  4. Peter Berg sagt:

    Es war wirklich eine wundervolle Zeit im Märchenhotel 🙂
    Ich werde am 2. Dezember mit meiner Frau wieder da sein 🙂

Kommentieren

* benötigtes Feld