HAUTE COUTURE IN DER PROVINZHAUTE COUTURE IN DER PROVINZ

HAUTE COUTURE IN DER PROVINZ

Bei einem Model-Contest wurde Riana Angsten, 18jährige Auszubildende aus Landscheid, als „Prinzessin“ für das Kochbuch „Märchenhafte Sternstunden“ von Stefan Krebs ausgewählt.Vor der bezaubernden Kulisse der Burg Pyrmont fand am Freitag das erste Fotoshooting statt. Ausgestattet wurde die „Prinzessin“ von Luxusdesigner Dominik Laux (www.lauxdesign.de), der sich ansonsten um die Garderobe von Stars wie Veronika Ferres und Katja Rieman kümmert.Der Couturier, der sonst zwischen Paris und New York hin und her pendelt, erschien persönlich mit dem 6000 Euro teuren Modellkleid in der Eifel.

Er nahm die Anprobe vor und verwandelte das Eifelkind zusammen mit etlichen Haar- und Make up Stylisten in eine wunderschöne Prinzessin.

Nach ihrer Anstrengung in stundenlangem Blitzlichtgewitter und Scheinwerferlicht mehrerer Kameras zeigte sich Riana erschlagen, aber mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ihren Eindruck schildert sie so: „Das Schlimmste  war die Angst, ich könnte mit dem Absatz in dem sündhaft teuren Kleid hängen bleiben…“. „Dies war ein richtig entspannender Fototermin.“ kommentierte dagegen Profi Laux, „Ich freue mich jetzt schon auf die Buchpräsentation“.

„Märchenhafte Sternsunden“ erscheint Ende des Jahres im Verlag FEL!X AG.  

Stefan Krebs, Prinzessin, Dominik Laux

Kommentieren

* benötigtes Feld