Mein himmlisches HotelMein himmlisches Hotel

Mein himmlisches Hotel

Katja und Stefan Krebs aus dem Märchenhotel waren vom 7. Bis zum 11. Oktober 2014 täglich in der Premierenwoche

„ Mein himmlisches Hotel “ auf VOX zu sehen.

Das neue Format übertraf alle Erwartungen und war ein Zuschauermagnet zwischen 17.00 – 18.00 Uhr.

Katja und Stefan Krebs überzeugten das Publikum durch ihre wohltuende und natürliche Art.

Das Feedback von Gästen und Freunden war überwältigend. Vielen, vielen Dank hierfür !!!

Das Märchenhotel erhielt 8.0  von 10 möglichen Punkten und erreichte den zweiten Platz.

Wir finden das war ein gutes Ergebnis, auch unter dem Aspekt, dass der ein oder andere Kollege/in unser Hotel etwas merkwürdig bewertet hatte.

Dafür wurde sich im Finale entschuldigt,  dass respektieren wir und schauen ohne Groll zurück.

Die Sendungen sind jederzeit im Internet zu verfolgen unter: http://www.voxnow.de

Ein Besonderen Dank für die Unterstützung bei den Freizeitaktivitäten an Norbert Hansen und den Bernkasteler Nachtwächter Kuhn.

IMG_0650

Die Hoteliers beim Pralinenkurs in der Kochschule „Krebs Kocht“

 

 

Wie uns mitgeteilt wurde, wird “ mein himmlisches Hotel “ in Zukunft ein fester Bestandteil des VOX-Programms sein, wir denken auch wir haben dazu einen entsprechenden Beitrag geleistet.

 

 

 

In den neuen Folgen werden Hotels in Bergregionen getestet. Hoteliers aus den Wintersportgebieten von Sauerland, Harz, Bayern und dem Erzgebirge stellen sich ihrer kritischen Konkurrenz.  Die neue Staffel wird bei Vox ab dem 17. März vier Wochen lang montags bis freitags um 17 Uhr ausgestrahlt.

 


4 Kommentare zu "Mein himmlisches Hotel"

  1. Sabine Sener sagt:

    Ich sah das Das Märchenhotel im Fernsehen und bin sehr begeistert sowie von der Umgebung!
    Viel Spaß weiterhin.
    Sabine Sener

  2. Karin sagt:

    Es war einfach nur suuuuuuuuuuuper!
    War schon Gast in Ihrem Hotel und genau den Eindruck haben Sie damals hinterlassen.
    Glückwunsch zum 2. Platz und weiterhin viel Erfolg.
    Wir werden uns sicher einmal wiedersehn.
    Mit freundlichen Grüssen
    Karin

  3. Es gibt so viel Schrott im Internet, aber euren Artikel finde ich super. Endlich mal etwas mit dem ich mich identifizieren kann.

  4. Verena sagt:

    Um einen noch besseren Eindruck vom Märchenhotel zu bekommen, habe ich mir heute die Folge angesehen. Die Bewerter darf man gut und gerne als kritische Konkurrenz bezeichnen: für mich hat das Märchenhotel definitiv den ersten Platz verdient, weil es einerseits dem guten Hotelstandard gerecht wird und „on top“ noch ein außergewöhnliches Konzept realisiert.

Kommentieren

* benötigtes Feld