Erwandert euch ein Wochenende im Märchenhotel an der MoselErwandert euch ein Wochenende im Märchenhotel an der Mosel

Erwandert euch ein Wochenende im Märchenhotel an der Mosel

80 Kilometer in 24 Stunden ­ zu Fuß und als Belohnung gibt es ein Gratis Wochenende im Märchenhotel !!!

Die 24h-Wanderung rund um Bernkastel-Kues

Sonnenuntergang Mosel

Vom 22. bis 23. April 2017 heißt es bereits zum 5. Mal: 24 Stunden wandern bei Tag und bei Nacht im wunderschönen Ferienland Bernkastel-Kues an der Mosel. Etwa 80 Kilometer gilt es innerhalb der 24 Stunden auf dem Moselsteig – gerade ausgezeichnet als „Schönster Wanderweg Deutschlands“, auf seinen Nebenwegen in der einzigartigen WeinKulturLandschaft und diesmal sogar bis in die Eifel zurückzulegen.

 

Dabei zählt nicht der Wettbewerb, sondern das gemeinsame Wandererlebnis bei Tag und bei Nacht. Alle Teilnehmer erhalten ein Rundum-Sorglos-Paket, um sich voll auf die Bewältigung der Strecke konzentrieren zu können.

 

Im letzten Jahr haben sich Nadine und Theo aus Köln der Herausforderung gestellt, Stefan Krebs rund um die Uhr Gesellschaft zu leisten und die wohl schönste Wanderdestination Deutschland bis zum bitteren Ende zu erkunden. Doch leider musste er die letzten 30km alleine marschieren.

 

Doch er hofft, dass es für 2017 anders wird. Oder besser gesagt – er sucht abermals ein Pärchen, das nicht aufgibt. Freunde des 24-Stunden-Wanderns, die den Inhaber und dessen Frau Katja Krebs durch die Schönheiten der Natur bei Tag und Nacht begleiten, werden gesucht.

 

Wer hat also Lust, mit den Eigentümer des Märchenhotels zu wandern, Spaß zu haben und die zauberhafte Mosellandschaft sowie die Schönheiten der Eifel zu entdecken. Wir haben den Mut zum Abenteuer und freuen uns auf Gleichgesinnte.

 

Und damit es für euch auch ein kleiner Anreiz ist, sich dieser Herausforderung zu stellen, hier unser Wander-Angebot:

 

  • Anreise Freitag – Abreise Montag
  • Übernachtungen in einem der Gemächer in unserem Märchenhotel inklusive Frühstück
  • Dinner am Freitag und Sonntagabend
  • 1 Freikarte für die 24-Stunden-Wanderung im Wert von 54 Euro pro Person

 

zum Sonderpreis von 179,75 Euro pro Person (statt 359,50 Euro)

 

Der Mensch wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben und natürlich möchten die Chef´s am allerliebsten mit euch zusammen das Ziel erreichen – also, bloß nicht aufgeben. Wenn ihr die 24 Stunden durchhaltet und das Ziel erreicht – aber nur dann, bekommt ihr von uns euer Wander-Wochenende geschenkt. Dabei ist es egal, ob ihr mit Stefan Krebs ins Ziel geht, hinter ihm oder sogar vor ihm. Alleine euer Einsatz soll schließlich belohnt werden.

 

Bewerbt euch einfach per Mail bis zum 01. April 2017 unter info@maerchenhotel.de und schreibt uns, warum ausgerechnet ihr mit uns wandern möchtet. Unter allen Bewerbern entscheidet der Lostopf. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Hinweis: Ihr solltet damit einverstanden sein, dass das Märchenhotel seine Fans auf Facebook an dieser Wanderung teilhaben lassen und somit auch Bilder von euch veröffentlicht werden.

 

Also, auf geht’s – walk to the moon! Soweit uns die Füße tragen.

 

Detaillierte Infos zum Ablauf der Wanderung findet ihr unter http://www.bernkastel.de/veranstaltungen/24h-wanderung-2017.html

 


Kommentieren

* benötigtes Feld